Warum Kunden die Arbeit
mit Magnolia lieben

Kunden aus allen Branchen vertrauen auf Magnolia zur Unterstützung ihrer Content-Autoren und Entwickler bei der Erstellung digitaler Experiences. Erfahren Sie, warum sie sich für uns entscheiden.

Dank Magnolia konnten wir die Erstellung, Verwaltung und Veröffentlichung von digitalem Content beschleunigen. Unsere Autoren profitieren von einer verkürzten Content-Erstellungszeit und sind in der Lage, auch zu Spitzenzeiten nahezu sofort auf Kundenwünsche zu reagieren. Dadurch können wir uns flexibler aufstellen und unsere Teams haben mehr Kontrolle über ihren Content, was letztendlich zu einer besseren digitalen Experience für unsere Kunden führt.
Rob Sargent

Rob Sargent

Senior Lead Product Manager bei Sainsbury’s

Das Maß an Support, das wir vor der Unterzeichnung des Vertrags bekamen, war fantastisch. Im Projektverlauf gingen uns tatsächlich die Fragen an das Support-Team von Magnolia aus - die Schulung für unser internes Team war so lehrreich, dass wir schnell selber zu Experten wurden!
Ryan Cotton

Ryan Cotton

Leiter Marketing, Thomas Cook

Bereits nach einem Jahr mit Magnolia verzeichneten wir zu Spitzenzeiten 20-mal mehr gleichzeitige Website-Besucher. Erstaunlich dabei ist, dass wir keinerlei Probleme mit Ladeverzögerungen haben. Die Skalierung mit Magnolia ist wirklich ein Kinderspiel.
Torben Sickert

Torben Sickert

Software Architect, JobRad

Magnolia ist eine richtig benutzerfreundliche Plattform! Dank der offenen Architektur haben wir Magnolia ganz einfach in unsere eigenen Systeme integriert, um alle erforderlichen Daten durch Token bereitzustellen. Außerdem können wir schnell die Seitenkomponenten ändern und unseren eigenen Content in einer einfachen und benutzerfreundlichen Oberfläche erstellen und bearbeiten.
Francesco Soda

Francesco Soda

Manager bei Coop Alleanza 3.0

Als auf Entwickler ausgerichtetes Unternehmen predigen wir unseren Entwicklern immer, dass sie flexibler sein müssen. Also waren wir auf der Suche nach einer Lösung, die uns diese Flexibilität auch im Content Management unserer Website ermöglicht. Magnolia wurde von einem Kollegen empfohlen und ich fand die Installation wirklich unkompliziert. Als es erst einmal auf meinem Laptop war, wusste ich - das ist es. Es war so einfach und war für alle unsere Content Editors und Übersetzer leicht verständlich.
Mark Halvorson

Mark Halvorson

Head of Creative Strategy and Video, Atlassian

/

Top Kunden-Reviews auf allen Plattformen

* Zeitpunkt Rakings: August 2021

** Anbieter ohne Punktzahl haben die Mindestanzahl von 10 Bewertungen auf der angegebenen Bewertungsplattform nicht erfüllt

 

Wir bieten unseren Kunden eine gute Betreuung

Magnolia Support

Magnolia Kunden haben Zugang zum Entwickler- und Wartungssupport und können diesen jederzeit upgraden, um von erweiterter Verfügbarkeit und schnelleren Reaktionszeiten zu profitieren.

Mehr erfahren
Magnolia Academy

Unsere Online-Lernplattform für Magnolia User. Ob Business User oder Developer - lernen Sie Magnolia in Ihrem eigenen Tempo kennen. 

Jetzt anmelden
Magnolia Training

Wir bieten Remote Trainings an, so dass Ihre Autoren und Entwickler Magnolia zu jeder Zeit an jedem Ort optimal nutzen können.

Mehr erfahren

Die neuesten Customer Case Studies

Alle Case Studies

Die treibende Kraft hinter den weltweit größten Marken

Wollen Sie Magnolia live erleben?

Füllen Sie das Formular aus und lassen Sie sich von einem unserer Experten eine Magnolia Demo zeigen, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.

Magnolia Demo anfordern

Why customers love
working with Magnolia

Customers across every industry rely on Magnolia to support their content authors and developers in creating digital experiences. Find out why they choose us.
Thanks to Magnolia, we’ve been able to increase the speed at which we can create, manage and launch digital content. Our authors have benefited from reduced content creation time and the ability to respond to customers almost instantly during peak events. This allows us to take an agile approach, giving our teams greater control over their content and ultimately providing customers with a better digital experience.
Rob Sargent

Rob Sargent

Senior Lead Product Manager at Sainsbury’s

The level of support we got before signing the contract was fantastic. Then, as the project evolved, we actually struggled to find things to ask the Magnolia support team. They did such a fantastic job of training our own internal team, that we quickly became experts ourselves!
Ryan Cotton

Ryan Cotton

Head of Marketing, Thomas Cook

One year after starting with Magnolia we realized we have 20 times the number of concurrent website users during our rush hours. And it's amazing that we don't get any loading delays. With Magnolia we can scale really well.
Torben Sickert

Torben Sickert

Software Architect, JobRad

Magnolia is a great easy-to-use platform! Thanks to its open architecture, we easily integrated Magnolia with our own systems in order to provide all the data required through the Totem. We can also quickly control page components, creating and editing our content through a simple and user-friendly interface.
Francesco Soda

Francesco Soda

Manager at Coop Alleanza 3.0

As a developer-focused company, we're constantly preaching to developers that they need to be more agile. So we were looking for something that brought that agility to the content management of the website. Magnolia was recommended by a colleague and I found it really straightforward to get installed. Once it was on my laptop, I just knew that this was it. It was so easy and made sense to all our content editors and translators.
Mark Halvorson

Mark Halvorson

Head of Creative Strategy and Video, Atlassian

/

Top Customer Reviews in all the right Places

* Rankings are accurate as of December 2021

** Vendors without a score did not meet the minimum of 10 reviews on the given review platform

GARTNER is a registered trademark and service mark of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally and is used herein with permission. All rights reserved.

 

We take good care of our Customers

Get support — fast, friendly and flexible

Magnolia customers have access to developer and maintenance support and can upgrade as needed for quicker response times and more support resources.

Get support
Magnolia Academy

Our online learning solution for Magnolia users. Whether you are a business user or a developer, learn Magnolia at your convenience.

Magnolia Academy
Distance Learning and Training

In light of the coronavirus (COVID-19) situation, we are temporarily postponing instructor-led training in Basel, Switzerland and all other onsite training engagements. We are offering distance learning alternatives to our instructor-led training courses so that your authors and developers are ready to get the most out of Magnolia whenever, wherever.

Magnolia Training

Our latest Customer Stories

All Case Studies

Want to see Magnolia in Action?

Fill out the form below and get a Magnolia Demo from one of our experts that’s tailored to your individual needs.

Magnolia Demo request