Magnolia Features

Magnolia ermöglicht es Ihnen, all Ihre Contents und Medien an einem Ort zu verwalten und personalisierte Experiences über mehrere Kanäle hinweg zu erstellen. Sehen Sie sich eine Übersicht der wichtigsten Fähigkeiten und Vorteile an.
kaleidico-26MJGnCM0Wc-unsplash

Features für den gesamten Content-Lebenszyklus

Erstellen

Genießen Sie eine großartige Authoring-Experience und erstellen Sie Kommunikationen, die Ihre Kunden begeistern. Magnolia gibt Ihnen leistungsstarke Werkzeuge an die Hand sowie eine anwenderfreundliche Benutzeroberfläche, damit Sie effektiver arbeiten und Experiences schneller auf den Markt bringen können, ohne von der IT abhängig zu sein. 

Microsites
Microsites und Landing Pages

Erstellen Sie schnell und einfach Landing Pages mit dem WYSIWYG-Seiten-Editor, den Personalisierungsfunktionen und den Features für wiederverwendbaren Content von Magnolia. Nutzen Sie das Multi-Site-Feature, um Hunderte von Microsites auf einer Magnolia-Installation zu erstellen und zu betreiben.

Verwaltung

Sie können von einem einzigen Ort aus auf Ihre Contents, Daten und Apps zugreifen und sie verwalten. Magnolia ermöglicht es Ihnen, Inhalte aus all Ihren Quellen einzubringen, sie effektiv zu organisieren und gemäß Ihren eigenen internen Prozessen und Workflows zu nutzen. 

Concurrent editing
Gleichzeitiges Editieren

Magnolia ermöglicht schnelles Content-Authoring ohne Datenverlust. Die Teammitglieder können gleichzeitig Seiten bearbeiten und sehen, wer eine Seite gerade bearbeitet, sowie ihre Aktivitäten abstimmen, ohne die Autorenoberfläche zu verlassen.

Bereitstellung

Stellen Sie von einer einzigen Benutzeroberfläche aus ansprechende Experiences über das Web und all Ihre Kanäle bereit. Magnolia ermöglicht es Ihnen, die Customer Journey zu vereinheitlichen und Omnichannel Experiences zu erstellen, die Besucherzahlen, Engagement und Loyalität steigern. 

Digital signage
Digitale Beschilderung

Bieten Sie eine interaktive Customer Experience vor Ort an, indem Sie Content innerhalb derselben Content-Plattform an Ihre gesamten digitalen Anzeigen bereitstellen, von interaktiven Kiosks bis hin zu Werbetafeln und Geldautomaten. Steigern Sie die Interaktion mit dem Kunden und bieten Sie eine einheitliche Experience, online und offline.  

Optimierung

Verstehen Sie, wo Ihre Besucher herkommen, welche Kampagnen am besten funktionieren und wo es noch Verbesserungsspielraum gibt. Magnolia bringt Personalisierung, Erkenntnisse und Optimierungsmöglichkeiten zusammen, damit Sie Ihre Experience verbessern können, ohne Code zu benötigen.

headway-5QgIuuBxKwM-unsplash-adj-mobile

Machen Sie Magnolia noch besser. Senden Sie uns eine Ihrer Ideen!

Was möchten Sie mit Magnolia können?

Wie würde Ihnen das helfen?

Helfen Sie mit, Magnolia mit Ihrem Input zu verbessern!

Jetzt neue Idee einreichen

Live-Demo vereinbaren

Magnolia Features

Magnolia allows you to manage all your content and media in one place, and create personalized experiences across multiple channels. See an overview of key capabilities and benefits.
kaleidico-26MJGnCM0Wc-unsplash

Features for the Entire Content Lifecycle

Create

Enjoy a great authoring experience and create communications your customers will love. Magnolia equips you with powerful tooling and an easy to use interface so that you can work more effectively and launch experiences faster, without being dependent on IT. 

Microsites
Microsites & Landing Pages

Quickly and easily create landing pages with the WYSIWYG Page editor, personalization and reusable content features of Magnolia. Use the multi-site feature to create and run 10’s or 100’s of microsites on one Magnolia installation.

Manage

Access and manage all your content, data and apps in one single place. Magnolia allows you to bring in content from all your sources, organize it effectively, and use it according to your own internal processes and workflows. 

Concurrent editing
Concurrent Editing

Magnolia allows high speed content authoring without losing data. Members of editorial teams can edit pages simultaneously, see who else is actively editing the page, and coordinate all their activities without leaving the authoring interface.

Deliver

Deliver compelling experiences across the web and all your channels, from one single interface. Magnolia allows you to unify the customer journey and create omnichannel experiences that increase traffic, engagement and loyalty. 

Digital signage
Digital Signage

Provide an interactive customer experience in physical locations by delivering content to all your digital displays, from interactive kiosks to billboards to ATMs, within the same content platform. Raise customer engagement and provide a unified experience, online and offline.  

Optimize

Understand your sources of traffic, best performing campaigns, and where you have room for improvement. Magnolia brings together personalization, insights and optimization capabilities, so that you can improve your experiences, without touching any code.

headway-5QgIuuBxKwM-unsplash-adj-mobile

Make Magnolia even better. Submit a new Idea!

What would you like to be able to do? 

How would that help you?

Help improve Magnolia with your input.

Submit a new idea now

Get your Personal Demo