logo_arishi_2018_09_26

Arishi

Wir sind Technologiespezialisten, die Beratung, technische Sorgfalt und maßgeschneiderte Softwareentwicklung auf einer Vielzahl von Plattformen und für Kunden auf fünf Kontinenten in der ganzen Welt anbieten. Wir sind immer auf dem neuesten Stand der Technik und machen neue Technologien praktikabel und effektiv.

Unsere Kunden kommen aus einer Vielzahl von Branchen, darunter Werbung, Marketing, Medien, E-Commerce und Finanzen. Unabhängig vom Auftrag und vom Kunden sind wir auf technisch robuste, kreative und kostengünstige Lösungen spezialisiert, die pünktlich und innerhalb des Budgets geliefert werden.

Ein beständiges Element unseres Ansatzes ist unsere Verpflichtung, mit den besten Technologiepartnern zusammenzuarbeiten, und robuste, unternehmenstaugliche Plattformen wie Magnolia sind für uns eine einfache Wahl. Wir arbeiten seit 2013 an Magnolia-Projekten und integrieren Magnolia mit einer Vielzahl von anderen Technologien.

logo_arishi_2018_09_26

arishi

We’re technology specialists who deliver consulting, technical due diligence and bespoke software development across a variety of platforms and to clients across five continents around the world. Always at the cutting edge, we make new technology workable and effective.

Our clients come from a wide range of industries, including advertising, marketing, media, e-commerce and finance. Whatever the brief, and whoever the client, we specialise in technically robust, creative and cost-effective solutions delivered on time and within budget.

A consistent element of our approach is our commitment to work with the best technology partners and robust, enterprise grade platforms like Magnolia are an easy choice for us. We've been working on Magnolia projects since 2013, integrating Magnolia with a wide variety of other technologies.