Magnolia, click to go to main page


Gartner Magic Quadrant für
Digital Experience Platforms 2021


Magnolia schnitt bei der Vollständigkeit seiner Vision („Completeness of Vision“) unter den Nischenanbietern im Gartner Magic Quadrant am besten ab.

Aufgrund der wachsenden kundenseitigen Anforderungen an digitale Experiences wird DXP zu einer dringenden Notwendigkeit für globale Organisationen von heute.

gartnerMQ-2021-lp-quadrant.jpg


Abbildung 1: Magic Quadrant für Digital Experience Platforms


Holen Sie sich den kostenlosen Report


In diesem Bericht zum Gartner Magic Quadrant für DXP bewertet Gartner die wichtigsten Digital Experience Platforms auf dem heutigen Markt. Magnolia schnitt unter den Nischenanbietern im Magic Quadrant hinsichtlich der Vollständigkeit seiner Vision am besten ab.

Wir glauben, dass unser kombinierbarer DXP-Ansatz, der auf eng eingebundenen Best-of-Breed-Lösungen aufbaut, Marken die Möglichkeit gibt, maximal leistungsfähige digitale Experiences zu schaffen und neue digitale Produkte mit beispielloser Geschwindigkeit zu lancieren.
 

Laden Sie den Bericht jetzt herunter, um über folgende Themen einen umfassenden Überblick zu bekommen:

  • Der Status auf dem Markt für Digital Experience Platforms

  • Die Stärken und Einschränkungen von jedem DXP-Anbieter im Magic Quadrant

  • Die Fähigkeit zur Umsetzung und die Vollständigkeit der Vision von jedem Anbieter

Tim Brown, CEO Magnolia

In den letzten Jahren hat eine deutliche Verschiebung der Marktnachfrage stattgefunden, von DXP-Suites eines einzigen Anbieters hin zu Ökosystemen bestehend aus integrierten Best-of-Breed-Plattformen. Magnolia steht an der Spitze dieses Wandels und bietet modernen Unternehmen eine wesentlich flexiblere und leistungsstärkere Alternative zu den schwerfälligen Softwaresuites.

Report downloaden

Gartner, "Magic Quadrant für Digital Experience Platforms 2021", Irina Guseva, Mick MacComascaigh, Mike Lowndes, 26. Januar 2021. 

Diese Grafik wurde von Gartner Inc. als Teil eines größeren Forschungsdokuments veröffentlicht und sollte im Kontext des gesamten Dokuments bewertet werden. Auf Anfrage ist das Gartner-Dokument über Magnolia erhältlich.

Gartner unterstützt keinen Anbieter, kein Produkt oder keine Dienstleistung, die in ihren Forschungspublikationen beschrieben werden, und rät keinem Technologieanwender, nur Anbieter mit den besten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen zu wählen. Gartners Forschungspublikationen geben die Meinung der Forschungsorganisation bei Gartner wieder und sind nicht als Tatsachenaussagen auszulegen. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich jeglicher Garantien für die Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke der Gartner, Inc. und/oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA und international und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Magnolia, click to go to main page


Gartner Magic Quadrant for
Digital Experience Platforms 2021


Magnolia was placed furthest on completeness of vision among the Niche Players in the Magic Quadrant.

Customers’ growing expectations for digital experiences make DXP adoption an urgent necessity for today’s global organizations.

gartnerMQ-2021-lp-quadrant.jpg

Figure 1: Magic Quadrant for Digital Experience Platforms


In this Gartner Magic Quadrant for DXP report, Gartner evaluates the key Digital Experience Platforms on the market today. Magnolia was placed furthest on completeness of vision among the Niche Players in the Magic Quadrant.

We believe that our composable DXP approach — built of deeply integrated best-of-breed solutions — enables brands to build out the highest performance digital experiences and launch new digital products at unprecedented speed.
 

Download the report now to get a comprehensive view of:

  • The state of the Digital Experience Platform market

  • The strength and cautions of each DXP vendor in the Magic Quadrant

  • The ability to execute and completeness of vision of each vendor

Tim Brown, CEO Magnolia

In recent years, there has been a clear shift in market demand from single-vendor DXP suites to ecosystems of integrated best-of-breed platforms. Magnolia is at the forefront of this revolution, providing modern enterprises with a far more agile and powerful alternative to cumbersome software suites.

Download the report

Gartner, "Magic Quadrant for Digital Experience Platforms 2021", Irina Guseva, Mick MacComascaigh, Mike Lowndes, 26 January 2021. 

This graphic was published by Gartner, Inc. as part of a larger research document and should be evaluated in the context of the entire document. The Gartner document is available upon request from Magnolia.

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

GARTNER is a registered trademark and service mark of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally, and is used herein with permission. All rights reserved.