Gartner Magic Quadrant für Digital Experience Platforms 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Magnolia als Visionär („Visionary“) in der letzten Ausgabe des Magic Quadrant anerkannt

Gartner-Magic-Quadrant-for-Digital-Experience-Platforms-2022

Magnolia als Visionär („Visionary“) im 2022 Gartner® DXP Magic Quadrant™ benannt!

In diesem Bericht zum Gartner Magic Quadrant für DXP bewertet Gartner die wichtigsten Digital Experience Platforms auf dem heutigen Markt und stellt dabei Magnolias Fähigkeiten in den Bereichen Content Management, Personalisierung, Search und Campaign Management heraus. 

Wir sind der Überzeugung, dass unser Composable DXP-Ansatz die ideale Vision davon verkörpert, was es bedeutet, eine moderne DXP zu sein, und uns ermöglicht, Werte für unser Kunden zu schaffen.

Laden Sie den Bericht jetzt herunter, und erfahren Sie mehr über:

  • Den Markt für Digital Experience Platforms
  • Die Stärken und Einschränkungen von jedem DXP-Anbieter im Magic Quadrant
  • Die Fähigkeit zur Umsetzung und die Vollständigkeit der Vision von jedem Anbieter
Report herunterladen




Was für eine tolle Gelegenheit für uns, um uns bei unseren Kund:innen und Partner:innen weltweit für ihr Vertrauen zu bedanken, sie bei ihrer digitalen Transformationsreise begleiten zu dürfen. Wir unterhalten uns sehr gerne mit Ihnen, wenn Sie erfahren möchten, wie Magnolia Ihre bestehenden Content-, Commerce-, Marketing- und sonstigen operativen Plattformen zusammenführen, eine herausragende Experience für Ihre Nutzer:innen und Entwickler:innen bieten sowie eine einzigartige Customer Experience bereitstellen kann.
Tim Brown

Tim Brown

Chief Executive Officer, Magnolia

Weitere Informationen

Über den Report

Titel:
2022 Gartner Magic Quadrant for Digital Experience Platforms

Analysten: 
Irina Guseva, Mike Lowndes, Jim Murphy, Gene Phifer

Veröffentlicht:
23. Februar 2022

Report herunterladen

Haftungsausschluss

Gartner unterstützt keinen Anbieter, kein Produkt oder keine Dienstleistung, die in ihren Forschungspublikationen beschrieben werden, und rät keinem Technologieanwender, nur Anbieter mit den besten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen zu wählen. Gartners Forschungspublikationen geben die Meinung der Forschungsorganisation bei Gartner wieder und sind nicht als Tatsachenaussagen auszulegen. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich jeglicher Garantien für die Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Diese Grafik wurde von Gartner Inc. als Teil eines größeren Forschungsdokuments veröffentlicht und sollte im Kontext des gesamten Dokuments bewertet werden. Auf Anfrage ist das Gartner-Dokument über Magnolia erhältlich.

Gartner und Magic Quadrant sind eingetragene Handelsmarken von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und werden hier mit der entsprechenden Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

2022 Gartner® Magic Quadrant for Digital Experience Platforms

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Magnolia recognized as a Visionary in the latest edition of the Magic Quadrant

Gartner-Magic-Quadrant-for-Digital-Experience-Platforms-2022

Magnolia is named a Visionary in the 2022 Gartner® Magic Quadrant™ for DXP!

In this Gartner Magic Quadrant for DXP report, Gartner evaluates the key Digital Experience Platforms on the market today, highlighting Magnolia’s capabilities in content management, personalization, search and campaign management. 

We believe that our composable DXP approach represents the ideal vision of what it means to be a modern DXP and allows us to create value for our customers.

Download the report now to get a comprehensive view of:

  • The state of the Digital Experience Platform market
  • The strength and cautions of each DXP vendor in the Magic Quadrant
  • The ability to execute and completeness of vision of each vendor
Download the Report




What a great opportunity to thank our customers and partners worldwide for entrusting us to be a part of their digital transformation journey. If you’d like to hear how Magnolia could bring together your existing content, commerce, marketing & operational platforms to provide both an outstanding practitioner and developer experience and a truly differentiated customer experience we’d be delighted to talk.
Tim Brown

Tim Brown

Chief Executive Officer, Magnolia

Further Information

About the Report

Title:
2022 Gartner Magic Quadrant for Digital Experience Platforms

Analysts: 
Irina Guseva, Mike Lowndes, Jim Murphy, Gene Phifer

Published:
February 23, 2022

Download the Report

Disclaimer

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

This graphic was published by Gartner, Inc. as part of a larger research document and should be evaluated in the context of the entire document. The Gartner document is available upon request from Magnolia.

Gartner and Magic Quadrant are registered trademarks of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally and are used herein with permission. All rights reserved.