Magnolia und Salesforce Commerce Cloud

Erweitern Sie Ihre Content-Commerce-Experience und steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie die leistungsstarken Funktionen von Magnolia und Salesforce Commerce Cloud miteinander verbinden.

Vorteile

Vereinen von Content und Commerce

Erstellen Sie attraktive Shopping-Erlebnisse, die über einfache Storefronts hinaus gehen. Führen Sie CMS- und eCommerce-Content auf einer einzigen Seite und in einem nahtlosen redaktionellen Workflow zusammen. Stellen Sie Produkte aus Ihrem Katalog nach dem Pick-and-Place-Prinzip zusammen, um content-gesteuerte Shopping-Erlebnisse mit echten Call-to-Action-Funktionen zu erstellen.

Geschwindigkeit und zukunftssichere Flexibilität

Anstatt bei null anzufangen, können Sie diese vorgefertigte Integration von Magnolia und Salesforce Commerce Cloud (APIs und PWA-Kit) nutzen, um eine schnellere Time-to-Value zu erzielen. Nutzen Sie Headless und profitieren Sie von größerer Flexibilität, Geschwindigkeit und erstklassigen Endbenutzer-Experiences.

 

Erstklassiges Headless-System für Unternehmen

Entwickler erhalten die Flexibilität, um Frontends den eigenen technischen Wünschen entsprechend zu implementieren. Marketer hingegen haben die Möglichkeit, Shopping-Erlebnisse mit umfassender WYSIWYG-Bearbeitung, Veröffentlichungsplanung und Vorschauen für mehrere Geräte zu erstellen. Die Content-Authoring-Tools von Magnolia umfassen einen visuellen Editor, den Sie bei einem Headless-Ansatz nutzen können.

Verwalten der gesamten Customer Experience an einem einzigen Ort

Die Integration von Magnolia DXP und Salesforce Commerce Cloud eröffnet Ihren Mitarbeitern neue Möglichkeiten und steigert Ihren eCommerce-Umsatz. Mit Magnolia können Sie Content zentral verwalten und ihn dann global in mehreren Sprachen auf allen Märkten einsetzen. Zudem können Sie Kampagnen mit WYSIWYG- und Vorschaufunktionen planen und erstellen. 

Ihre Marketer und Merchandiser werden die unkomplizierte, moderne und benutzerfreundliche UI von Magnolia mühelos verwenden können und immer die Kontrolle haben.

Bereitstellung an jedem Frontend

Die von Ihnen erstellten Shopping-Erlebnisse werden mithilfe des PWA-Kits über eine hochleistungsfähige, moderne Web-App bereitgestellt. Salesforce PWA-Kit und Managed Runtime bieten eine leistungsstarke, moderne Plattform für eine auf React basierende Frontend-Entwicklung. Mit dem Magnolia React Editor können Autoren mühelos Headless-PWA-Projekte managen. 

Sie können auch Ihre eigene React-, Vue- oder Angular-PWA oder Ihre Frontend Delivery Stack zusammen mit Salesforce Commerce Cloud APIs und Magnolia Content-APIs verwenden.

Demo-Video ansehen

Entdecken Sie, wie schnell und einfach Sie von der Integration von Magnolia und Salesforce Commerce Cloud profitieren können.

Live-Demo vereinbaren

Magnolia and Salesforce Commerce Cloud

Amplify your content-commerce experience and increase sales by combining the power of Magnolia and Salesforce Commerce Cloud.

Benefits

True fusion of Content and Commerce

Create engaging shopping experiences beyond simple store fronts. Bring together CMS and eCommerce content on one page, and in one seamless editorial workflow. Pick and place products directly from your catalog to create content-driven shopping experiences, with true call-to-action capabilities.

Speed and future-proof flexibility

Instead of starting from scratch, use this ready-built integration of Magnolia and Salesforce Commerce Cloud (APIs and PWA Kit) for a faster time to value. Go headless and reap the benefits of greater flexibility, speed and top notch end user experiences.

 

Best-in-class headless for the enterprise

Developers get the flexibility to implement front ends according to their technical preferences, and marketers get to build shopping experiences with full WYSIWYG editing, scheduled publication, and multi-device preview. Magnolia’s content authoring tools include a visual editor that you can use in a headless approach.

Manage the entire customer experience in one place

The Magnolia DXP and Salesforce Commerce Cloud integration empowers your users and increases your eCommerce sales. With Magnolia, you can centrally manage content and then roll it out globally to all markets and in multiple languages. You can plan and create campaigns with WYSIWYG and preview capabilities. 

Your marketers and merchandisers will be comfortable and in control, working in the light, modern, user friendly UI of Magnolia.

Deliver to any frontend

The shopping experiences you create are delivered via a performant modern web app thanks to the PWA Kit. Salesforce PWA Kit and Managed Runtime provide a powerful modern platform for React-based frontend development. The Magnolia React Editor makes it easy to give authors control in headless PWA projects. 

Or use your own React, Vue, or Angular PWA or frontend delivery stack in concert with Salesforce Commerce Cloud APIs and Magnolia content APIs.

Watch our Demo Video

See how fast and easy you can take advantage of the Magnolia and Salesforce Commerce Cloud integration.

Get your Personal Demo