Gartner Magic Quadrant 2019 für WCM

Magnolia wurde als neueste Ergänzung in den Gartner Magic Quadrant für Web Content Management aufgenommen. Laden Sie den Bericht herunter, um einen Überblick über den CMS-Markt zu erhalten.

gartner magic quadrant 2019


Laden Sie jetzt den kostenlosen Bericht herunter!

Der Gartner Magic Quadrant für WCM evaluiert Anbieter von Web-Content-Management-Systemen.

Als einer der weltweit führenden Anbieter von Open-Source Content-Management-Lösungen wurde Magnolia als einziger Neuzugang in den diesjährigen Bericht aufgenommen. Magnolia erhielt die höchste Positionierung in der Kategorie „Completeness of Vision“ unter den Nischenanbietern im Magic Quadrant.

Wir sind überzeugt, dass unsere Vision der Digital Experience als offene Architektur um einen starken Content Hub herum im Gegensatz zu einer monolithischen Suite auf dem Markt zunehmend Zuspruch findet und unser beschleunigtes Wachstum fördert.

Laden Sie den Bericht jetzt herunter und verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick über:

  • Den Markt an Web-Content-Management-Systemen
  • Die Stärken und Schwächen der einzelnen CMS-Anbieter im Magic Quadrant
  • Die Fähigkeit der Anbieter, mit deren CMS auf die Anforderungen des Markts zu reagieren („Ability to Execute“) und darüber hinaus deren Fähigkeit ihr CMS auf zukünftige Entwicklungen des Marktes ausrichten („Completeness of Vision“)
TIM.jpg

Trotz unserer Überzeugungen, dass diese Auszeichnung durch Gartner weitgehend auf die umfassenden Innovationen in unseren neuesten Angeboten zurückzuführen ist, haben wir diese Auszeichnung letztendlich der langjährigen Erfahrung von Magnolia und unserem guten Ruf auf dem Markt zu verdanken.

Über den Bericht

Titel: Gartner Magic Quadrant for Web Content Management 2019
Analysten: Irina Guseva, Mick MacComascaigh
Veröffentlichung: 30. Juli 2019

 

Haftungsausschluss

Gartner unterstützt keine der Anbieter, Produkte oder Dienste, die in seinen Forschungspublikationen erwähnt werden, und empfiehlt Technologienutzern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder sonstigen Attributen auszuwählen. Forschungspublikationen von Gartner geben die Ansichten der Gartner-Forschungsabteilung wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen verstanden werden. Gartner schließt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Forschung aus, einschließlich Gewährleistungen der Handelsüblichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Diese Grafik wurde von Gartner, Inc. als Teil eines umfangreichen Forschungsdokuments veröffentlicht und ist daher im Zusammenhang mit dem gesamten Bericht zu bewerten. Das Gartner-Dokument erhalten Sie auf Anfrage von Magnolia.

 

Persönliche Demo anfordern

2019 Gartner Magic Quadrant for WCM

Magnolia has been recognized as the newest addition to the Magic Quadrant. Get the report for an overview of the CMS market. 

gartner magic quadrant 2019


Get your complimentary report now!

The Gartner Magic Quadrant for WCM evaluates the vendors providing web content management systems.

Magnolia, one of the world's leading providers of open source content management solutions, was the only vendor added to the report this year. Magnolia was placed furthest on completeness of vision amongst the Niche Players in the Magic Quadrant.

We believe that our vision of digital experience as an open architecture around a strong content hub, as opposed to a monolithic suite, is increasingly reasonating with the market and driving our accelerating growth. 

Download the report now and get a comprehensive view of: 

  • The state of the web content management market.
  • The strengths and cautions of each CMS vendor in the Magic Quadrant.
  • The ability to execute and completeness of vision of each vendor.
TIM.jpg

While we believe this recognition by Gartner is largely due to the extensive innovation bred into our latest offerings, Magnolia’s long-standing experience and reputation in the market has brought us to this point.

About the report

Title: Gartner Magic Quadrant for Web Content Management 2019
Analysts: Irina Guseva, Mick MacComascaigh
Published: July 30th, 2019

 

Disclaimer

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

This graphic was published by Gartner, Inc. as part of a larger research document and should be evaluated in the context of the entire document. The Gartner document is available upon request from Magnolia.

Get your personal demo