Managing DX

Innovative Unternehmen wissen sich ihrem Markt anzupassen. Dazu gehören erfolgreiche Teams und ein moderner Tech Stack.

Vorteile für Business Leader

Eine Plattform für alle Experiences

Entwickeln Sie eine moderne Digital Experience Plattform, um alle Ihre Websites, Portale und sämtliche Kanäle von heute und morgen zu betreiben. Steigern Sie Ihre Effizienz, indem Sie Content und Apps über verschiedene Customer Touchpoints hinweg wiederverwenden.

Personalisierung in großem Umfang

Stellen Sie personalisierten Content auf effektive und skalierbare Weise bereit und automatisieren Sie die Interaktion mit Ihren Kunden. Content-Autoren und Marketer erhalten eine intuitive Benutzeroberfläche mit einer sofortigen Vorschau darüber, welcher Content an verschiedene Segmente bereitgestellt wird.

Eingebundene Analyse und Erkenntnisse

Verschaffen Sie sich einen detaillierten Überblick über Besucherzahlen, Engagement und Konversionen für Ihre gesamte Website oder spezielle Seiten. Verbinden Sie sämtliche Analyse-Tools, die Sie benötigen, und fassen Sie Daten aus verschiedenen Quellen in einem einzigen Dashboard in Magnolia zusammen.

Schnellere Markteinführung

Statten Sie Ihre Mitarbeiter mit mit der richtigen Technologie aus, um es ihnen zu ermöglichen, selbständig oder im Team zu arbeiten und vorgefertigte Integrationen gängiger technologischer Lösungen  für E-Commerce, Marketing, Analysen und mehr zu nutzen.

Effizienterer Betrieb

Integrieren Sie all Ihre Contents und Daten, um digitale Services und Komponenten zu erstellen, die Sie über verschiedene Kanäle und Customer Experiences hinweg wiederverwenden können. 

Besserer ROI (Investitionsrendite)

Magnolia funktioniert harmonisch mit Ihren bestehenden Tools und optimiert die Art und Weise, wie Sie digitale Experiences entwickeln, und steigert so den Wert Ihrer Investitionen in DX. Sie können klein anfangen und dann mit Ihrem Digitalgeschäft mitwachsen.

Der schnellste Weg zur Einführung von Digital Experiences

Eine schnelle Bereitstellung bedeutet, dass Teams effizienter sein müssen, egal ob sie selbständig oder in der Gruppe arbeiten. Die richtige Technologie gibt ihnen die Möglichkeit, genau das zu tun. Bereits bestehende Tools und Ansätze werden zügig ausgetauscht, um den modernen Tech Stack aufzubauen, der mehr Flexibilität und Schnelligkeit ermöglicht.

We’re Partnering with the Industry’s Best Technologies

Die Zukunft der digitalen Experience

Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit umständlichen Integrationen und Rollouts von monolithischen Digital-Experience-Plattformen, die die Agilität und Innovationsfähigkeit Ihres Unternehmens einschränken. Wir glauben an eine Zukunft, in der die digitale Experience zusammensetzbar ist, auf Headless basiert und weniger Code benötigt.

Zusammensetzbar

In einer Composable DXP werden Digital Experiences aus Komponenten zusammengesetzt, die von verschiedenen Anwendungen bereitgestellt werden (unter anderem für Content, E-Commerce und Analysen), bevor sie in eine Referenzarchitektur integriert werden. Content selbst kann als atomar behandelt werden und viel effizienter und schneller im richtigen Format zusammengesetzt werden, je nach Logik der Präsentation und dem Touchpoint, an dem er bereitgestellt wird.

Composable DXP entdecken

Headless

Durch einen Headless-Ansatz trennen Sie das Frontend vom Backend und ermöglichen so eine größere Agilität und Unabhängigkeit in der Bereitstellung in Kanälen. Außerdem können Sie Content und Teile von Experiences wiederverwenden, sie an einem zentralen Ort verwalten und über mehrere Kanäle hinweg bereitstellen.

Headless CMS entdecken

Low Code

Der Low-Code-Ansatz vereinfacht und beschleunigt die Entwicklung. So können Entwickler Änderungen vornehmen und Integrationen einfach anhand ihrer bevorzugten Tools implementieren sowie Projekte mit Frontend-Entwickler-Know-How umsetzen.

Low-Code entdecken

Von führenden Analysten empfohlen

Gartner Magic Quadrant for Digital Experience Platforms 2021

Magnolia erhielt einen Spitzenplatz unter den Nischenplayern im Magic Quadrant für die Vollständigkeit der Vision.

Report downloaden

Forrester Wave™ for Agile Content Management Systems 2021

Magnolia wird in der neuen Forrester Wave für agile Content Management Systems als Contender geführt.

Report downloaden

Ars Logica Compass Guide to Web Content Management Q4 2020

Magnolia wurde in dieser unabhängigen Bewertung von Technologieplattformen gewürdigt.

Report downloaden
Magnolia Fallstudien

Erfolgsgeschichten von Magnolia's Kunden. Erfahren Sie, wie unsere Kunden mit Magnolia großartige digitale Erlebnisse schaffen.

Alle Fallstudien anzeigen
Service und Support von Magnolia-Experten

Magnolias Services-Team bietet Kunden und Partnern solide technische Lösungen an. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Business-Ziele zu erreichen.

 

Unsere Servicepakete
Magnolia Partner

Magnolia verfügt über ein Netzwerk an erfahrenen, zertifizierten Partnern, die Unternehmen in der ganzen Welt dabei unterstützen, Websites und Projekte mit digitalen Erlebnissen zu realisieren.

Mehr erfahren

Managing DX

Great companies are fast to market and it takes high-performing teams and a modern tech stack to enable them.

Benefits for Business and Digital Leaders

One platform for all experiences

Build a modern digital experience platform to power all your websites, portals and any channels you have today, or tomorrow. Increase efficiency by reusing content and apps across different customer touchpoints.

Personalization at scale

Deliver individualized content in an effective and scalable way, and automate your customer engagement. Content authors and marketers get an intuitive UI where they can instantly preview which content is delivered to different segments.

Tied in analytics and reporting

Get detailed insights about traffic, engagement and conversions, across your entire website or specific pages. You can connect any analytics tools you need, and aggregate data from multiple sources into a single dashboard.

Faster time to market

Equip your people with the right technology to empower them to work alone or in a team, and leverage ready-built integrations to popular technology solutions  for e-Commerce, Marketing, Analytics, and more.

More efficient operations

Integrate all your content and data to create digital services and components that you can reuse across different channels and customer experiences. 

Better ROI (Return On Investment)

Magnolia works in concert with your existing tools and streamlines how you develop digital experiences, increasing the value you get from your DX investments. You can start small and expand as your digital business grows.

The Fastest Way to Launch Digital Experiences

Delivering quickly means that teams need to be more efficient, whether working together or independently. The right technology empowers them to do just that. Legacy tools and approaches are rapidly being replaced to build the modern tech stack that brings more flexibility and speed.

We’re Partnering with the Industry’s Best Technologies

The Future of Digital Experience

Stop wasting time with cumbersome integrations and rollouts of monolithic digital experience platforms that negatively impact your company’s agility and innovation capabilities. We believe in a future where digital experience is composable, headless and low code.

Composable

Within a composable DXP, digital experiences are assembled from components delivered by different applications (for content, commerce, analytics and more) before being integrated within a reference architecture. Content itself can be treated as atomic and can be assembled in the right format much more efficiently and quickly depending on the presentation logic and the touchpoint where it is being delivered.

Learn more our composable DXP

Headless

Adopting a headless approach allows you to decouple the front-end from the back-end to ensure greater agility and independence over channel delivery. It also allows you to reuse content and experience fragments, managing them in one place and delivering them across multiple channels.

Learn more about our headless CMS

Low-code

Low-code development simplifies and speeds up development. It enables developers to make changes and do integrations easily using their favorite set of tools and implement projects with a front-end skillset.

Learn more about low code approach

Recognized by Leading Analysts

Forrester Wave™ for Digital Experience Platforms (DXPs), Q3 2021

Magnolia has been recognized by Forrester as one of the 13 most significant DXP providers in the market.

Download the Report

Gartner Magic Quadrant for Digital Experience Platforms 2021

Magnolia was placed furthest on completeness of vision among the Niche Players in the Magic Quadrant.

Download the Report

Ars Logica Compass Guide to Web Content Management, Q4 2020

Magnolia has been recognized in this independent review of technology platforms.

Download the Report

More Resources

All Resources
Magnolia Case Studies

Learn how our customers are creating great digital experiences with Magnolia.

Case Studies
Service and support from Magnolia experts

No requirement collecting and inflexible solutions. We're right in the project with you, collaboratively exploring your challenges and helping devise solutions that really work.

Services
Succeed with Magnolia's Expert Partners

Magnolia's network of experienced, certified partners helps implement website and digital experience projects for enterprises all around the world.

Magnolia Partners

Get your Personal Demo