Entwickelt für Innovation

Mit der Open-Suite-Architektur und der Cloud-Kompatibilität von Magnolia können Sie Ihre digitale Plattform vollkommen frei erstellen und verwalten.

Stellen Sie beim Verbinden Ihrer Systeme den Kunden in den Fokus

Absolut flexible Integration

Moderne Technologie oder Altsystem, von der Stange oder maßgeschneidert. Mit Magnolia können Sie jede beliebige Technologie in Ihre digitalen Erlebnisse integrieren. Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile mit einer Plattform, in der Sie die passenden Tools für Ihre individuellen Herausforderungen wählen können.

Person in circle with connecting lines to small circles

So funktioniert Headless auch in Ihrem Unternehmen

Headless, traditionell oder beides

Dank benutzerspezifischer REST APIs können Sie Magnolia in Headless- oder Hybrid-Architekturen einsetzen. Stellen Sie reine Daten und personalisierte Contentbausteine bereit. Magnolia bietet 80% mehr Funktionen als ein reines Headless-CMS. Das erspart Ihnen Zeit und Geld.

Content delivered by REST API to different devices

Schnelle Frontend-Tools

Rasante Frontend-Entwicklung

Machen Sie die Frontend-Arbeit? Dann starten Sie mit Magnolia, indem Sie Tools und Technologien nutzen, die sie schon kennen. Nutzen Sie Ihren Lieblingseditor und Ihr bevorzugtes Framework, so sind Sie schnell produktiv. Und mit Tools wie Magnolia CLI (Befehlszeilenschnittstelle) können Sie Arbeiten akkurat und schneller erledigen.

Laptop showing code, web page, and timer

Besonders leistungsstarke Backend-Möglichkeiten

Zuverlässig. Flexibel. Offen. Dokumentiert.

Magnolia basiert auf einem robusten Java-Stack und Open-Source-Technologien. Dank seiner offenen Architektur und APIs können Sie benötigte Technologien einfach integrieren. Außerdem stehen eine Vielzahl an Tools bereit, die den Entwicklungsprozess vereinfachen. Diese Features zusammen mit einer ausführlichen Dokumentation und der Beratung durch Experten machen Magnolia zum entwicklerfreundlichsten Enterprise-CMS auf dem Markt.

Laptop showing code, tools and integration

Betreiben Sie Magnolia auf der Plattform Ihrer Wahl

Cloud-Plattform

Magnolia ist mit jeder beliebigen Cloud-Infrastruktur kompatibel und läuft auf Public-, Private- oder Hybrid-Cloud-Architekturen. Magnolia Cloud, unser PaaS-Angebot, verkürzt die Markteinführungszeit und senkt die Gesamtbetriebskosten.

Cloud with arrows and security shield
Get started now

Explore Magnolia's capabilities at your own pace with our online demo.

Engineered for innovation

Get complete freedom to build and operate your digital experience platform with Magnolia's open suite architecture and cloud readiness. 

Connect your systems around your customers

Integrate anything

Cutting-edge or legacy. Off-the-shelf or custom. No matter the technology, Magnolia allows you to integrate it into your digital experiences. Boost your competitive advantage with the platform that lets you choose the right tools for your challenges.

Person in circle with connecting lines to small circles

Make headless work for your enterprise

Headless, traditional or both

Customizable REST APIs let you use Magnolia in headless or hybrid headless architectures. Deliver pure data and personalized content snippets. Magnolia comes with 80% more features than a pure headless CMS, saving you time and money.

Content delivered by REST API to different devices

Super-fast front-end tooling

Rapid front-end development

Doing front-end work? Dive into Magnolia using tools and technologies you already know. Use your favorite editor and favorite frameworks to be highly productive, quickly. And tools like the Magnolia CLI (command-line interface) make it easy to do things the right way in less time.

Laptop showing code, web page, and timer

Super-powered back-end capabilities

Robust. Flexible. Open. Documented.

Magnolia is built on a robust stack of Java and open source technologies. Its open architecture and APIs let you plug in the technologies you need and there are dozens of tools to ease the development process. Combine this with detailed documentation and Magnolia's expert consulting, and you get the most developer-friendly enterprise CMS.

Laptop showing code, tools and integration

Run on the platform you want

Cloud platform

Magnolia is compatible with any cloud infrastructure and can run in public, private or hybrid clouds. Magnolia Cloud, our platform-as-a-service (PaaS) offering, accelerates time to market and reduces total cost of ownership. 

Cloud with arrows and security shield
Get started now

Explore Magnolia's capabilities at your own pace with our online demo.