Ideal für Integrationen und Konnektoren

Magnolia wurde für die Anbindung an bestehende Systeme konzipiert. Setzen Sie Ihr bestehendes digitales Ökosystem wirksam ein und halten Sie sich alle Türen für künftige Geschäftschancen offen.

Bauen Sie Ihre DX-Plattform nach Belieben auf

Einfache Integration

Verbinden Sie Magnolia mit mehreren Fremdsystemen, Tools und Datenquellen – egal ob es auf Sie zugeschnittene Systeme oder schlüsselfertige Lösungen sind. Die Vielzahl an Integrationspunkten, die Open-Source-Code-Basis und die flexible Benutzeroberfläche machen Magnolia außergewöhnlich integrationsfähig. Sie können auf verschiedene Arten integrieren, über Filter und Servlets bis hin zu einer vollständigen Java-Framework-Integration.

Person in circle with connecting lines to small circles

Integrieren Sie Magnolia in jedes Tool, das sie benötigen, um unverwechselbare Marketing-Erlebnisses zu schaffen und Betriebsabläufe zu optimieren. Nutzen Sie Out-of-the-box-Integrationen mit führenden Lösungen wie IBM Watson Campaign Automation, Oracle Eloqua, Google Analytics und Siteimprove.

Nutzen Sie ein E-Commerce-System Ihrer Wahl und integrieren Sie es in Magnolia, um Einkaufserlebnisse mit relevantem Content aufzuwerten. Unternehmen setzen Magnolia in Verbindung mit SAP Hybris Commerce, IBM WebSphere, commercetools und vielen anderen Systemen ein.

Erleichtern Sie Ihren Kunden die Selbstbedienung, indem Sie Lösungen zur sicheren Authentifizierung und Suche integrieren. Magnolia bietet eine Out-of-the-Box-Integration für Dienste und Protokolle, wie SOLR für das Suchen und OAuth, LDAP und CAS für die Authentifizierung.

Mit Daten aus Ihrem CRM verbessern Sie die Möglichkeiten der Profilerstellung, Segmentierung und Personalisierung. Auch Datenanalyse und Insights lassen sich ins CMS integrieren. Verbinden Sie Magnolia mit Ihrer Kundendatenplattform oder nutzen Sie Konnektoren zu Salesforce und SugarCRM.

[Magnolia’s] broader strategy is shifting heavily to embrace the marketing practitioner as version 6 promises a redesign focusing on drastic simplification, in addition to lofty ambitions for AI/ML, CI/CD and content hub capabilities.

Mit Magnolia-Konnektoren schneller live gehen

Dank vorgefertigter Konnektoren, die Magnolia und seine Partner out-of-the-box anbieten, können Sie sofort loslegen.

Volle Flexibilität für Micro-Services

Micro-Services integrieren

Die guten Integrationsmöglichkeiten von Magnolia in Verbindung mit den leistungsstarken REST APIs geben Ihnen volle Flexibilität für Ihre Micro-Services. Seien Sie Vorreiter und liefern Sie einzigartige Kundenerlebnisse – unterstützt von Ihrer Microservice-Architektur.

Laptop with code, gears, and connected squares
Marek Lesiak

Dank der guten Anpassungs- und Integrationsmöglichkeiten von Magnolia konnten wir das CMS um neue Funktionen wie eine externe Suchmaschine erweitern und es in das System der Bank integrieren. In der Zukunft wird es ein leichtes sein, die Website der Alior Bank in jedes erforderliche System zu integrieren.

Starten Sie jetzt

Entdecken Sie die Möglichkeiten von Magnolia in Ihrem eigenen Tempo – mit unserer Online-Demo.

Top for integrations and connectors

Magnolia is built to connect. Leverage your existing digital ecosystem and stay open for future business.

Build your DX platform your way

Ease of integration

Connect Magnolia to multiple third-party systems, tools and data sources, whether it's your custom-built systems or turn-key solutions.  

Magnolia's rich set of integration points, open-source codebase and flexible UI make it excellent for integration. You can integrate in various ways, ranging from filters and servlets, to deep Java framework integration.

Person in circle with connecting lines to small circles

Integrate Magnolia with any tools you need to create great marketing experiences and optimize operations. Leverage out-of-the-box integrations with leading solutions like IBM Watson Campaign Automation, Oracle Eloqua, Google Analytics and Siteimprove. 

Choose any e-commerce system and integrate with Magnolia to create content-rich shopping experiences. Enterprises use Magnolia in conjunction with SAP Hybris Commerce, IBM WebSphere, commercetools and many other systems. 

Facilitate self-service with easy integration of solutions for secure authentication and search. Magnolia comes with out-of-the-box integration to services and protocols like SOLR for seach, and OAuth, LDAP and CAS for authentication.

Enhance profiling, segmentation and personalization with data inherited from your CRM and pull in analytics and insights. Integrate Magnolia with your customer data platform or leverage connectors to Salesforce and SugarCRM. 

[Magnolia’s] broader strategy is shifting heavily to embrace the marketing practitioner as version 6 promises a redesign focusing on drastic simplification, in addition to lofty ambitions for AI/ML, CI/CD and content hub capabilities.

Go live faster using Magnolia connectors

Ready-built connectors provided out-of-the-box by Magnolia and Magnolia's partners let you get started immediately.

Full flexibility for microservices

Microservices integration

Magnolia's strong integration capabilities, combined with powerful REST APIs, give you full flexibility for connecting microservices. Be a leader and deliver powerful digital experiences backed by your microservice architecture.

Laptop with code, gears, and connected squares
Marek Lesiak

Magnolia’s ease of customization and integration possibilities enabled us to extend Magnolia with new features like an external search engine and integrate it with the bank’s systems. In the future, it will be easy to integrate Alior Bank’s website with any system that they need.

Get started now

Explore Magnolia's capabilities at your own pace with our online demo.